Hausboot Lotte

So., 28.04. Frühlingserwachen

Lesung: Hausboot Lotte – Leben auf dem Wasser

Ich lese aus meinem Buch „Hausboot Lotte, Kater Emma und ich“ vor und erzähle über mich und mein Hausbootleben. Und ganz frühlinghaft tue ich das nicht in einer Buchhandlung sondern je nach Wetter im Hofladen oder auf den Feldern des Mitmachgartenbaus.

wann: 14.00

wo: Mitmachgartenbau, Warwischer Hauptdeich 72 (den Schienen ins Feld folgen), Anfahrt siehe interaktive Karte

Anmeldung nötig? Nein

Kosten: freier Eintritt

So., 21.07. Leben auf dem Lande

Lesung: Hausboot Lotte – die Vierlande werden zur Heimat Leben auf dem Lande: So., 21.07.

Ich lese aus meinem Buch „Hausboot Lotte, Kater Emma und ich“ vor und erzähle über mich und mein Hausbootleben. Wir treffen uns auf der Sommerwiese (oder bei schlechtem Wetter im Hofladen) des Mitmachgartenbaus.

wann: 14.00

wo: Mitmachgartenbau, Warwischer Hauptdeich 72 (den Schienen ins Feld folgen) , Anfahrt siehe interaktive Karte

Anmeldung nötig? Nein

Kosten: freier Eintritt

Sa., 26.10. Abgedroschen

Lesung: Hausboot Lotte – wie übersteht man die kalte Jahreszeit auf einem Schiff

Ich lese aus meinem Buch „Hausboot Lotte, Kater Emma und ich“ vor und erzähle über mich und mein Hausbootleben. Wir treffen uns ganz herbstlich und gemütlich an einem außergewöhnlichen Ort: in dem Kuhstall vom Milchhof Reitbrook

wann: 19.00

wo: Milchhof Reitbrook, Vorderdeich 275, Anfahrt siehe interaktive Karte

Anmeldung nötig? Nein

Kosten: freier Eintritt