Ackerperlen

Als Konsequenz einer  einjährigen Weltreise hat Petra im Spadenland 2015 die Gärtnerei “Ackerperlen” gegründet. Überzeugt, dass wir mit unseren Ressourcen achtsam sein müssen, war von Anfang an klar, dass die “Ackerperlen” ein Bio-Betrieb sein würde, der so nachhaltig wie möglich arbeitet. 2021 ging Petra noch einen Schritt weiter und betreibt die Bio-Gärtnerei in Permakultur und produziert so gesundes, saisonales Gemüse sowie Obst und Kräuter - und das direkt in Hamburg!

Von April bis Ende Oktober öffnet Petra jeden Samstag von 15 bis 18 Uhr ihren Garten. Dort kannst du dich dann informieren, wie wir arbeiten, im Frühling deine Jungpflanzen kaufen, ganzjährig bieten wir unser mit Liebe gezogenes Gemüse an. Außerdem du kannst unsere wunderbaren Thüringer Waldziegen füttern, unsere Hühner beobachten und natürlich den besten Kuchen weit und breit probieren. Komm vorbei, es lohnt sich :)

Petra Schild

Ecke Hofschläger Deich / In der Weide
21037 Hamburg
Telefon: 040 - 317 040 50 
Mail: mail@ackerperlen.de
www.ackerperlen.de

Sa. 4. Mai 15.00 - 18.00 Uhr