Axels Gemüsegärten

Im Süden Hamburgs, direkt hinterm Elbdeich, befinden sich Axels Gemüsegärten.
Auch in dieser Saison gibt es neben den drei üblichen Parzellen-Größen nun auch Ackerfläche im Treibhaus zu pachten.

Natürlich ist Axel auch hier immer zugegen und vermittelt sein Wissen gern allen Hobbygärtnern und solchen, die es werden wollen.

In den Gärten wird über ein Drittel der Parzelle mit einem breiten Gemüsesortiment vorbepflanzt sein, am Ende des Gartenjahres soll das Areal wieder plan übergeben werden. Dazwischen wird fleißig geerntet und nach Gutdünken nachgepflanzt, was das Zeug hält. Bei Fragen und Problemen steht Axel mit seinem grünen Daumen gern zur Verfügung.

Auch in diesem Jahr verbinden wir die Parzellenübergabe mit einem Tag der offenen Tür und feiern so den Beginn der neuen Saison.

Axel Sannmann

Ochsenwerder Elbdeich 195
Mail: info@axelsgaerten.de 
www.axelsgaerten.de 

04.05. | ab 14:00 Uhr: Tag des offenen Hofes

Es gibt einen großem Jungpflanzenmarkt, Kaffee und Kuchen und Gemüse frisch vom Feld!