Handmade by Mama Mia

Ich bin Steffi aus Ochsenwerder und habe 2020 mein Label Handmade by Mama Mia gegründet. 

Bereits in meiner Jugend habe ich meine erste Nähmaschine bekommen. So richtig hat mich das „Nähfieber“ wieder in der Schwangerschaft gepackt. 

Ich liebe es anderen eine Freude zu bereiten und die Vorstellungen anderer umzusetzen. Bei mir erhältst Du einzigartige genähte Lieblingsstücke für Babys und Kinder sowie Accessoires. 

Das besondere an meinem Label ist: Du entscheidest, wie Dein Unikat aussehen soll. Du kannst vor Ort einzelne Unikate ergattern oder in meiner Stoffauswahl stöbern und Dein neues Lieblingsteil selbst zusammenstellen. 

Ich freue mich auf Deinen Besuch an meinem Stand oder auch in meinem Shop.

Handmade by MamaMia

Stefanie Wegner

Telefon / WhatsApp:
+49 170 5572048
Mail: 
handmade-bymamamia@web.de
Shop: 
www.handmade-bymamamia.com
Instagram:
handmadeby_mamamia

04. & 05.05. unterwegs bei...

Ich freue mich schon sehr auf das erste Querbeet Wochenende in diesem Jahr. Wie auch im letzten Jahr bin ich am Samstag, den 04. Mai auf dem Milchhof Reitbrook und am Sonntag, den 05. Mai auf dem Hof Schmoldt in Altengamme anzutreffen.

Während die kleinen sich auf dem Spielplatz oder den tollen Aktionen auf den Höfen vergnügen, kannst Du entspannt durch eine große Auswahl an Baby- und Kinderkleidungsstücken, Kopfbedeckungen, Tüchern und auch das ein oder andere für die Mama stöbern.

Natürlich kannst Du Dir vor Ort auch Dein eigenes neues Lieblingsstück aus meiner großem Stoffauswahl selbst zusammenstellen. Ich berate Dich sehr gern und freue mich auf Deinen Besuch.