Just - Appenzeller Kräuter für die Vier- und Marschlande

Auf der Suche nach einer Alternative zu Hustensaft und Co. für meine beiden Söhne bin ich im Herbst 2021 auf die Firma JUST aus der Schweiz gestoßen. Die Anwendungen der Produkte haben mich total überzeugt. Somit entschloss ich mich im Januar 2022 selber, diese tollen Produkte zu vertreiben.

Wer und was ist JUST aus der Schweiz eigentlich?

Appenzeller Kräuterkraft für die ganze Welt: dafür steht JUST, das Schweizer Traditionsunternehmen aus Walzenhausen im schönen Appenzell. Bereits in der dritten Generation entwickelt, produziert und vertreibt JUST einzigartige Produkte mit der Kraft der Natur für die Gesundheit, Schönheit und das Wohlbefinden.

JUST bietet Produkte aus pflanzlichen Extrakten, natürlichen Essenzen und pflegenden Ölen, die nicht nur sehr angenehm duften und sich wunderbar seidig anfühlen, sondern die Haut ausreichend befeuchten und zart pflegen. Die natürlichen JUST Körperpflege Produkte eignen sich für die ganze Familie.

10.09.2023 Milchhof Reitbrook

Wir zeigen unsere Produkte auf dem Milchhof Reitbrook