MILCHHOF REITBROOK

Milch in Spitzenqualität bis vor die Haustür!
Wir, die Landwirtsfamilien Kohrs und Langeloh, machen’s möglich:

Mit unserem Milchhof in den Vier- und Marschlanden lassen wir eine alte Tradition wieder aufleben und beliefern Haushalte im Osten Hamburgs und im angrenzenden Schleswig-Holstein mit frischer Landmilch und Vorzugsmilch. Darüber hinaus haben wir Naturjoghurt und 18 Varianten Fruchtjoghurt im Angebot.

Außerdem haben wir auf unserem Milchhof noch "Christines Cafe" - unser gemütliches outdoor-Hofcafe

Darüber hinaus bieten wir zahlreiche Gelegenheiten uns und unseren Hof zu erleben. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Jan-Hendrik Langeloh

Vorderdeich 275
Telefon: 040 / 737 17 984
Mail: service@milchhof-reitbrook.de 
www.milchhof-reitbrook.de

Führungen über den Milchhof Reitbrook, Kaffee und Kuchen in Christines Café

04. & 05. Mai, 13:00 - 17:00 Uhr

13.00 Uhr, 14.30 und 16.30 Uhr gibt es Führungen über den Milchhof:

Der Chef persönlich führt euch durch die Stallungen, erklärt unsere Philosophie von glücklichen Kühen und steht euch im Anschluss Rede und Antwort!

Für die kleinen Gäste stehen Tretfahrzeuge und ein Sandberg zur Verfügung.

13.00 bis 17.00 Uhr ist Christines Café geöffnet:

Wir verwöhnen euch mit selbstgemachten Torten. Unser Kaffee kommt von der Kaffeemanufaktur Becking aus Bahrenfeld. Nicht zu vergessen: unser leckeres Eis vom Niendorfer Hof! Probiert es pur als Kugel, im Milchshake oder im Eiskaffee oder der Eisschokolade! Wir freuen uns auf euch!

Zusätzlich gibt es auch Marktstände mit unterschiedlichem Angebot an beiden Tagen auf der Wiese vor dem Café. Lasst euch überraschen!