Stefanie Baars Fotografie

Ich habe mich im Laufe meiner fotografischen Entwicklung auf die Fotografie von Familien, Kindern und da vor allem Neugeborene spezialisiert. Mein speziell darauf ausgerichtetes Fotostudio findet man in den Vier- und Marschlanden, mittenmang sozusagen. In diesem Studio dreht sich vieles um Vintagefotos, bei denen man aus der Vielzahl meiner zusammengetragenen Utensilien und Accessoires wählen kann.

Mehrmals im Jahr gibt es für Interessierte Themenshootings wie zum Beispiel romantische Ballonshootings oder in der Obstblüte , Portraitshootings auf dem Bauernhof bei blühenden Magnolien oder im Herbst auf dem Kürbisfeld oder bei der Apfelernte.

Ich könnte mir kaum schönere Kulissen für besondere Kinder- und Familienfotografie vorstellen als genau hier, zwischen der Elbe, den Feldern und den Tieren.

Infos zu meinen Arbeiten findet man unter www.babyfoto-bergedorf.de

Stefanie Baars

Kraueler Hauptdeich 161
Telefon: 0171 2770065
Mail info@stefanie-baars.de 
www.stefanie-baars.de

04.05. Fotoaktion: 16.00 - 18.00 Uhr

Fotoaktion auf dem Hof Schmold