Yoga Oase Vierlanden

In der Yoga Oase Vierlanden bietet Tina Meier Yoga Unterricht für Einsteiger an. 
Im Sommer gibt es an den Wochenenden auch SUP-Yoga in Zusammenarbeit mit Paddel-Meier.
Bist du bereit, die Cobra, den Baum und die Heldin in Dir zu entdecken?
Ich freue mich darauf, dich bei Deinen ersten Yoga Schritten zu begleiten.
Seit meiner ersten Yoga-Stunde 1994 gehört Yoga für mich zu meinem Alltag. In meinen Offroad-Motorrad-Training nutze ich seit 10 Jahren Yoga, um die Fahrtechnik zu erklären. 
Nachdem ich ein neues Hüftgelenk bekommen habe, entschied ich mich für die Ausbildung zur Yoga-Lehrerin und unterrichte seitdem in meinem Studio in Kirchwerder.

Tina Meier

Heinrich Osterath Str. 256
Telefon: 0163 694 26 39
Mail: tina@tinameier.de

www.tinameier.de

 

Samstag 04.05.2024

09:30 - 11 Uhr   Yoga für Einsteiger:innen 18€ – hier kannst du spontan dabei sein.

16 - 18 Uhr Cacao Journey – Nourish to flourish 45€  – bitte melde dich vorher an


 

Du hast Lust, Yoga mal auszuprobieren?
Du hast dich bisher noch nicht getraut, oder denkst, das ist nichts für Dich?
Unbeweglichkeit, Schmerzen, Arthrose, neues Hüftgelenk? Damit kenne ich mich aus.
Balance, Beweglichkeit und Freude stehen hier im Vordergrund.

Du bist Einsteiger:in? Dann bist du hier genau richtig. Ob wir auf dem Motorrad, dem Fahrrad oder dem Bürostuhl unseren Alltag verbringen, unser Körper benötigt ausgleichende Bewegungen, um wieder in eine agile, gesunde Balance zu kommen.


CACAO Journey
Cacao ist wie eine sanfte, warme Umarmung, die auf dein Herz wirkt. Finde heraus, wie Theobroma, die Speise der Götter, in ihrer ursprünglichen Form schmeckt. Entdecke die Wirkung von Anandamid, dem sog. Glücksmolekül, das in Rohcacao enthalten ist und wie dieses Superfood dich ganzheitlich nährt.


Sei dabei und starte Deine Yoga-Entdeckungsreise.

Anmeldung fürs Yoga
per Email tina@tinameier.de oder WhatsApp/ SMS 0163-6942639